Café Festtagstorten Torten Lieferung Feiern Softeis Stollen

Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Margit schreibt am 16.12.2023

So ein richtig guter Stollen wie
von früher..unbedingt nächstes Jahr wieder... Liebe Gruesse aus Baden Wuertemberg.


Monika Möbius schreibt am 10.12.2023

Super Stollen, schmeckt lecker. Er ist gut durch und feucht, so wie wir ihn mögen :)
Macht weiter so!


Vilma Hungler schreibt am 27.11.2023

Der beste Stollen der Welt !
Vor Jahren schon mal gegessen und mir nicht notiert, wo man den kaufen kann.
Jetzt endlich fündig geworden und zutiefst glücklich !
Der Stollen zerfällt förmlich im Mund ! Wunderbare Aromen und Zutaten !
So schmeckt Weihnachten !
Danke für den Genuss!


Lars Bildat schreibt am 21.10.2023

Ich kaufe seit Jahren meine Stollen nur hier und nehme jedes Jahr, zu meinem Weihnachtsurlaub, 3 Stück mit nach Thailand. Dort sind sie bei meinen Freunden aus aller Welt sehr begehrt.


Jutta von Stein schreibt am 11.01.2022

Ich habe das erste Mal Weihnachten 2021 Stollen aus Ihrem Hause bestellt und bin total begeistert.Das ist wirklich Stollen, so wie er sein soll. Saftig, natürlich, mit den besten Zutaten und man merkt – mit Liebe hergestellt.
Ich freue mich schon auf das nächste Weihnachtsfest (wir haben ja jetzt wieder „vor Weihnachten “) und
meine Bestellung ist sicher. Danke für die tolle Empfehlung und ich kann es nur weiter geben. Jutta v. Stein


Familie Ulitzka schreibt am 21.11.2021

Wir haben Glück so einen super Konditor in unserer Siedlung zu haben. Eure Weihnachtsstolle (ich bevorzuge die Rosinenstolle) ist wie immer köstlich!


Martina Milow schreibt am 03.11.2021

Liebes Team Feiste,
dieser Rosinenstollen ist einfach ein Gedicht. Schon wenn der Karton kommt und man diesen öffnet strömt einen der Duft von Weihnachten entgegen. Ganz liebe Grüße aus Schkopau Martina


Familie Schulze-Hauck schreibt am 21.09.2021

Sehr geehrtes Team Feiste, wir hatten im September 2020 eine 3 Stöckige Hochzeitstorte bei Ihnen bestellt und in den Goldenen Hirsch liefern lassen. Wir und auch alle 80 Gäste waren optisch und geschmacklich begeistert! Tausend Dank (wenn auch verspätet). Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Beste. Mit freundlichen Grüßen, SAY


Christine Gronau schreibt am 30.04.2021

Hallo liebes Team,
schon oft haben wir unsere Familienfeiern mit Ihren wunderbaren Torten und kuchen ausgestattet. Jedes mal waren die Gäste begeistert und verlangten nach mehr!! Auch heute haben wir wieder bestellt und wissen schon jetzt die Kuchen/ Torten sind der Knaller!! Vielen vielen Dank an alle fleißigen Bienchen!! Schon alleine die Beratung war heute wieder einmalig und wir hatten Spaß bei der Bestellung:-) auch hierfür ein großes Danke!! Weiter so, mit besten Grüßen Familie Gronau!!!


Familie Milow schreibt am 26.11.2019

Sehr geehrte Familie Feiste, am 26.10.2019 haben wir im Landhotel Bad Dürrenberg gefeiert. Und der Höhepunkt waren ihre Torten und Kuchen. Einfach wunderbar. Nun haben wir am WE ihre Rosninenstollen gekostet. Der Wahnsinn. Soooo lecker. Irgendwann kommen wir vorbei. Danke für den Genuss. Viele Grüße Damilie Milow


Seiten   1 2 3 4 5 6


Eintrag vornehmen

* Pflichtfeld

Name*

E-Mail*

Beitrag*

Mit dem Klick auf Senden, stimme ich der Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung zu.

Bitte tragen Sie diesen Code in das Feld ein!



Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 10-12 Uhr NUR ABHOLUNG/LIEFERUNG (November & Dezember von 10-18 Uhr geöffnet)
Mittwoch- Freitag 10.00 - 18.00 Uhr
Samstag 9.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertags 13.00 - 18.00 Uhr


Trattendorfer Weg 21
04207 Leipzig
Tel. 03 41 / 4 22 41 34


Kontakt • Datenschutz • Impressum • © powered by Server-Team