Café Festtagstorten Torten Lieferung Feiern Softeis Stollen

Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Ute Rowe( Mutter von Katja) schreibt am 25.10.2011

Hallo....wie gehte der fam. Feiste???ich denke immer an die leckeren reformationsbrötchen, die nirgends so gut wie bei euch schmecken. Leider gibt es die nicht in eurem Scop. Liebe Grüße an die ganze familie.


michaela teschner schreibt am 20.07.2011

ein link auf yasni brachte mich in die conditorei feiste nach leipzig. leckere sachen warten darauf vernascht zu werden und das sind nicht nur eure stollen. lieben dank für eure impressionen sagt michaela


Nadine B. schreibt am 26.01.2011

Hi!

ich wollt nur sagen, dass ich begeistert bin von dem Kuchen und alles was es bei euch gibt!
es ist fabelhaft!
ich frue mich schon, wenn ich das nächste mal kuchen bei euch holen kann! ;)

mfg Nadine


Fallheier,Andreas schreibt am 14.12.2010

Viele Grüße aus Aachen
Wir haben den ersten Stollen am 3.Advent angeschnitten und man kann einfach nur sagen lecker,lecker,lecker ;o)
Das nächste Weihnachten kommt,natürlich gehören die Stollen von der Conditorei Feiste wieder dazu.

Wir wünschen der Conditorei Feiste ein fröhliches Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2011 ;o)


M. Tobias schreibt am 08.12.2010

Die ersten Stollen sind angeschnitten und wir hier im Berliner \"Exil\" und alle, denen wir sie geschickt hatten (vom Ruhrgebiet bis nach England!) sind absolut begeistert! Schön, dass es Euch gibt!


Melichar schreibt am 17.11.2010

Hallo liebe Landsleute in Sachsen,

wir die von Leipzig nach Bremen gezogen sind vermissen absolut Ihre Qualität und das supergute Sortiment/Angebot! Viele liebe Grüße aus Bremen Familie Melichar


Sylvia Schumann schreibt am 22.07.2010

Liebe Conditorei Feiste,
wir möchten uns ganz herzlich für die wundervolle Hochzeitstorte bedanken...sie war sehr sehr lecker und auch alle Gäste waren begeistert.
Gern empfehlen wir Sie weiter.
Herzliche Grüße
Schumann


Lenke, Dieter schreibt am 04.05.2010

Sehr geehrter Herr Feiste,
wir möchten und auf diesem Weg noch einmal für die Topp Bedienung - den Topp Kuchen bedanken. Einfach super. Ich wollte am heutigen Tag mit richtigen Währungsgold 999,9 o/oo bezahlen. Leider ging das nicht.
Nicht so schlimm. Ich habe dann halt mit € bezahlt.
Nocheinmal herzlichen Dank für die Topp Bedienung

MfG Dieter Lenke


Michael Schreiber schreibt am 28.01.2010

Da bekommt man doch gleich Appetit auf Stollen. Lecker sind die Dingerchen, die ich gerne verdrücke.

Herzliche Grüße, OssiMikel
www.michael1976.de


Familie Zober schreibt am 10.01.2010

Wertes Cafe und Konditoreiteam.
Leider waren wir noch nicht bei Ihnen, ein Weg zum Cafe... 500km etwas weit. Aber wir hatten Weihnachten 2009 das Glück eine Stolle in unserem Besitz zu haben.
Hervorragend. Wie bekommen wir in 2010 wieder einen oder mehrere davon.
Viele Grüße und ein erfolgreiches Jahr
Familie Zober - Engelskirchen


Seiten   1 2 3 4 5 6


Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 10-12 Uhr NUR ABHOLUNG/LIEFERUNG (November & Dezember von 10-18 Uhr geöffnet)
Mittwoch- Freitag 10.00 - 18.00 Uhr
Samstag 9.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 18.00 Uhr
Sonntag und Feiertags 13.00 - 18.00 Uhr


Trattendorfer Weg 21
04207 Leipzig
Tel. 03 41 / 4 22 41 34


Kontakt • Datenschutz • Impressum • © powered by Server-Team